Mehrere Alkoholfahrten im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Alkoholfahrten im Landkreis


Am Samstag wurde gegen 21:00 Uhr der Pkw eines 51-jährigen Mannes aus Cadenberge angehalten. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Wert von 2,1 Promille fest.
Ebenfalls am Samstag gegen 23:00 Uhr konnten die Polizeibeamten nach einem Hinweis durch zwei aufmerksame Zeugen eine weitere Trunkenheitsfahrt feststellen. Ein 22-jähriger Mann aus Stade führte einen Pkw in Hemmoor mit einem Wert von 1,34 Promille.
Gegen die beiden Fahrzeugführer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurden die Führerscheine sichergestellt.
Am Sonntag wurde um 04:00 Uhr ein Pkw auf der B73 in Hemmoor kontrolliert. Der 35-jährige Fahrzeugführer setze den Pkw in Bewegung,obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren stand er dabei unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Auch bei diesem Sachverhalt wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
.

Gegen die beiden Fahrzeugführer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurden die Führerscheine sichergestellt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.