Unfall beim Abbiegen | Cuxhaven News

Unfall beim Abbiegen


Cuxhaven. Am 19.11.2017, gegen 19.00 Uhr, kam es in Cuxhaven in der Straße Duhner Allee zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde die 19 jährige Verursacherin aus dem Land Hadeln leicht verletzt. Die 19jährige befuhr mit ihrem Pkw die Duhner Allee und wollte von dort in den Heinrich-Grube-Web abbiegen. Dabei übersah die 19jährige den entgegen kommenden Pkw eins 77jährigen Cuxhaveners. Die beiden Pkw stießen zusammen und die 19jährige wurde mit ihrem Pkw gegen einen Straßenlaterne geschleudert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden betrug etwa 10.000 Euro.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.