Brand einer Lagerhalle in Loxstedt | Cuxhaven News

Brand einer Lagerhalle in Loxstedt


Loxstedt. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gestern ( 19.11.2017, gegen 23.00 Uhr ) eine große Lagerhalle im Industriegebiet in Loxstedt, Rudolf-Diesel-Straße, in Brand. In dieser Halle einer ansässigen Firma war hauptsächlich Plastikmüll gelagert. Eine angrenzende kleine Lagerhalle wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 300.000 Euro geschätzt. Evakuierungsmaßnahmen wurden nicht durchgeführt. Vorsorglich sollten Anwohner die Fenster und Türen geschlossen halten. Eine konkrete Gefährdung lag jedoch zu keinem Zeitpunkt vor. Über die Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Morgenstunden des 20.11.2017 an. Zur Klärung der Brandursache wird die Polizei Cuxhaven die Ermittlungen aufnehmen.
.

Zur Klärung der Brandursache wird die Polizei Cuxhaven die Ermittlungen aufnehmen.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.