63-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwerst verletzt | Cuxhaven News

63-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwerst verletzt


Loxstedt. Montagnachmittag gegen 15:50 Uhr scherte ein 48-jähriger Lkw-Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Stotel auf der A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven vom Haupt- auf den Überholfahrstreifen aus und übersah dabei einen bereits auf dem Überholfahrstreifen von hinten nahenden Kradfahrer. Der 63-jährige Motorradfahrer aus der Wesermarsch zog sich schwerste Verletzungen zu, als er infolge eines Zusammenstoßes mit dem Heck des Lkw gegen die Mittelschutzplanke stieß. Die A 27 wurde zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme ab der Anschlussstelle Stotel in Fahrtrichtung Cuxhaven voll gesperrt.
.

Die A 27 wurde zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme ab der Anschlussstelle Stotel in Fahrtrichtung Cuxhaven voll gesperrt.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.