26-Jähriger Stalker nach wiederholtem Auftreten eingewiesen | Cuxhaven News

26-Jähriger Stalker nach wiederholtem Auftreten eingewiesen


Hemmoor. Am Montagnachmittag bedrohte ein 26-jähriger Hemmoorer eine 19-jährige Nachbarin in einem Mehrfamilienhaus im Kastanienweg mit einem Messer. Die junge Frau und weitere Anwohner entwaffneten den Angreifer. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann bis zum Abend in Gewahrsam. Einige Stunden später wurde der Mann erneut an der Wohnungstür der jungen Frau angetroffen, so dass Anwohner die Polizei alarmierten. Die Beamten trafen ihn vor der Wohnungstür an. Der Beschuldigte drohte der Frau und hatte offenkundig versucht, Zeitungen im Hausflur zu entzünden. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Dienstag per Gerichtsbeschluss in eine Fachklinik eingewiesen. Hintergrund der Tat ist vermutlich verschmähte Liebe, da die Heranwachsende die Avancen des Mannes abgelehnt hatte.
.

Der Beschuldigte drohte der Frau und hatte offenkundig versucht, Zeitungen im Hausflur zu entzünden.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.