Verkehrsunfall mit Flucht und Zeugenaufruf | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Flucht und Zeugenaufruf


Wurster Nordseeküste, Sieltrift, Parkplatz "Koffiestuv". Am Samstag, dem 12. August 2017, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 15.00 Uhr, hatte ein 47-jähriger Dorumer seinen Pkw zum Parken ordnungsgemäß abgestellt. Als er zu seinem Pkw Volvo zurückkam, stellte dieser fest, dass ein unbekanntes anderes Fahrzeug gegen seinen Pkw gestoßen war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,-Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Dorum, Tel. 04742/254950, oder der Polizei in Geestland, Tel. 04743/9280, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.
.
 

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,-Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.