Einbrecher stehlen Zigaretten


Wurster Nordseeküste. Am 19.08.2017 gegen 4:40 Uhr drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in einen Zeitschriftenhandel in der Straße "Am Marktplatz" in Dorum. In dem Geschäft wurden diverse Schachteln Zigaretten entwendet. Durch das Auslösen der Alarmanlage wurden Zeugen auf die Tat aufmerksam, die zwei Personen vom Tatort flüchten sahen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
winSIM LTE All 4 GB

Zeugen für Einbruch in Wohnhaus gesucht

Am 18.08.2017, zwischen 08.30 - 17.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Dorfstraße West in Köhlen ein. In dem Wohnhaus wurden zwar diverse Schränke geöffnet, es wurde aber nichts entwendet. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
.

Zeugen für Einbruch in Wohnhaus gesucht

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.