Verkehrsunfall mit drei Verletzten


Am Samstag, 22.07.2017, gegen 12.40 h, befuhr ein 32jähriger aus Balje mit seinem Sprinter die L 113 aus Richtung Oederquart kommend in Richtung Oberndorf. Nach einer Linkskurve kam er zunächst mit den beiden rechten Reifen in den rechten Seitenraum. Beim Wiedereinscheren auf die Fahrbahn geriet er ins Schlingern, kam auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw Opel Corsa einer 22jährigen zusammen. Durch den Aufprall wurde der Opel herumgeschleudert und kam an einem Straßenbaum zum Stillstand. Der Sprinter kam nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite ebenfalls gegen einen Straßenbaum. Die 22jährige aus Wischhafen wurde bei dem Unfall leichtverletzt. Der Sprinterfahrer sowie seine auf dem Beifahrersitz befindliche Tochter wurden einem Krankenhaus zugeführt, wo sie zunächst zur stationären Behandlung verblieben. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Unfallaufnahme wurde die L113 für ca. 45 min gesperrt.Die Schadenshöhe wir auf ca. 24000 Euro geschätzt.
.
http://bit.ly/x-ladies

Der Sprinterfahrer sowie seine auf dem Beifahrersitz befindliche Tochter wurden einem Krankenhaus zugeführt, wo sie zunächst zur....

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.