Polizei zieht berauschte Autofahrerin aus dem Verkehr | Cuxhaven News

Polizei zieht berauschte Autofahrerin aus dem Verkehr


Am Freitagnachmittag, 28.07.2017, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariat Schiffdorf eine 43-jährige Autofahrerin in der Gemeinde Loxstedt. Bei der anschließenden Überprüfung wurde ein Drogentest durchgeführt, der hinsichtlich des Konsums von Cannabis positiv verlief. Die Loxstedterin wurde der Wache in Schiffdorf zugeführt, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem droht ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.
http://bit.ly/x-ladies

Polizei zieht berauschte Autofahrerin aus dem Verkehr

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.