Gegen Verkehrszeichen geprallt und sich vom Unfallort entfernt


http://bit.ly/x-ladiesAm Samstag, 29.07.2017, gegen 09:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wagnerstraße, Höhe Hermann-Boßdorf-Straße in Cuxhaven. Ein schwarzer VW Passat mit Kennzeichen aus Cuxhaven soll ins Schleudern geraten und gegen ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel geprallt sein. Der 63jährige Fahrer soll nach dem Unfall ausgestiegen sein und die Schäden fotografiert haben. Im Anschluß ist er in seinen Pkw gestiegen und hat sich von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721/ 573- 0 zu melden.
.

Im Anschluß ist er in seinen Pkw gestiegen und hat sich von der Unfallstelle entfernt

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.