Schuppenbrand in Altenwalde | Cuxhaven News

Schuppenbrand in Altenwalde


Cuxhaven. Aus bislang unbekannter Ursache geriet in der Nacht zum heutigen Dienstag (27.06.2017) gegen 0:15 Uhr ein Holzschuppen in der Straße "Am Altenwalder Bahnhof" in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht, so dass ein Ausbreiten der Flammen auf das angrenzende und derzeit leerstehende Wohnhaus verhindert werden konnte. Laut Polizeikenntnis waren rund 40 Kräfte der Berufsfeuerwehr Cuxhaven sowie der Freiwilligen Wehren Altenwalde und Berensch vor Ort. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

Laut Polizeikenntnis waren rund 40 Kräfte der Berufsfeuerwehr Cuxhaven sowie der Freiwilligen Wehren Altenwalde und Berensch vor Ort.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.