300x250 urlaub

Zuvor hebelten der oder die Täter ein Fenster auf. Entwendet wurden u.a. vorgefundenes Bargeld, ein Kameraset der Marke "Canon" mit verschiedenen Linsen, eine Xbox und eine Herrenarmbanduhr.

Einbruch in Bauernhaus in Dorfhagen

Hagen im Bremischen. Am Dienstag (20.06.2017), im Zeitraum zwischen 8 und 19:50 Uhr, brachen noch unbekannte Täter eine Stalltür auf und in ein Bauernhaus in der Straße "Am Radeland", in Dorfhagen ein. Der oder die Täter entwendeten vorgefundenen Schmuck und Bargeld. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder an die Polizeistation Hagen zu wenden (04746 / 938980).

Einbruch in Wohnhaus

Neuenkirchen. Am Dienstag brachen noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 15:20 Uhr in ein Einfmalienhaus in der Dorfstraße ein. Zuvor hebelten der oder die Täter ein Fenster auf. Entwendet wurden u.a. vorgefundenes Bargeld, ein Kameraset der Marke "Canon" mit verschiedenen Linsen, eine Xbox und eine Herrenarmbanduhr. Der entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Otterndorf (Tel.: 04751 / 909380) oder an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

Einbruch in Arztpraxis

Neuenkirchen. In der Nacht zu Dienstag brach jemand ein Fenster auf und gelangte so in eine Arztpraxis in der Dorfstraße in Neuenkirchen. Aus dem Rezeptionsbereich wurde eine vorgefundene Geldkassette entwendet. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Otterndorf (Tel.: 04751 / 909380) oder an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.