300x250 urlaub

Nach Einbruch in Reitverein - Pferde freigelassen


Loxstedt. Am 07.05.2017 gegen 04:00 Uhr betraten unbekannte Täter das Grundstück und die Stallung des Reitvereins Loxstedt und Umgebung e.V. und öffneten die Stall- und Boxentüren. Hierdurch verließen die Vereins- und teilweise Privatpferde das Vereinsgelände und liefen frei in der Ortschaft Loxstedt im öffentlichen Straßenverkehr. Aufmerksame Passanten bemerkten die Pferde und riefen die Polizei. Die Tiere konnten wohlbehalten wieder eingefangen werden, auch kam es zu keiner Beeinträchtigung des Straßenverkehrs. Die Polizei Schiffdorf bittet nun Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 04706/9480 zu melden.
.LTE All 2 GB
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.