300x250 urlaub

Erlaubt sind auf dieser Strecke 70 km/h. Von geeigneter Schutzkleidung hielt der Mann augenscheinlich auch nichts. Er war zwar mit Helm, sonst jedoch lediglich mit Jeans und T-Shirt bekleidet unterwegs.


Geestland. Am Sonntag führten Beamte des Polizeikommissariats Geestland zwischen Bad Bederkesa und Drangstadt eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Trauriger Negativrekord dieser Kontrolle war ein 34-jähriger Geestländer mit seinem Motorrad. Er wurde, abzüglich eines Toleranzwertes, mit einer Geschwindigkeit von 193 km/h gemessen. Erlaubt sind auf dieser Strecke 70 km/h. Von geeigneter Schutzkleidung hielt der Mann augenscheinlich auch nichts. Er war zwar mit Helm, sonst jedoch lediglich mit Jeans und T-Shirt bekleidet unterwegs. Nach eigenen Angaben war er nur auf einer Probefahrt nach dem Winter. Ihn erwarten nun mindestens drei Monate Fahrverbot, 2 Punkte im Verkehrszentralregister und mindestens 600 Euro Bußgeld. Sonst fielen bei der Kontrolle noch vier weitere Verkehrsteilnehmer auf, die aber alle mit einem Verwarngeld davon kamen.
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.