Angetrunken gegen Baum gefahren -Fahrerflucht- Polizei sucht Zeugen

Am Freitag, dem 14.04.17, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Beverstedt mit einem Pkw, DB-Geländewagen die Gemeindestraße Bramstedt-Wittstedt in Richtung Wittstedt. Aus noch ungeklärter Ursache kam der unter Alkoholeinfluß stehende Mann mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw kippte auf die Beifahrerseite und schleuderte quer über die Fahrbahn auf die rechte Straßenseite, dort kam er im Seitenraum zum Stillstand. Der leicht verletzte Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfall-stelle,wurde später aber angetroffen. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Führerschein von der Polizei einbehalten. Am Geländefahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Schiffdorf (04706/9480)zu melden
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Am Freitag, dem 14.04.17, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Beverstedt mit einem Pkw, DB-Geländewagen die Gemeindestraße Bramstedt-Wittstedt in Richtung Wittstedt. Aus noch

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.