Zwei Verkehrsunfälle in Bad Bederkesa | Cuxhaven News

Zwei Verkehrsunfälle in Bad Bederkesa


Verkehrsunfall in Bad Bederkesa
Bad Bederkesa. Ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer befuhr am Freitag, dem 03.03.2017, gegen 07:45 Uhr, die Mattenburger Straße. Er wollte schließlich nach links in die Seminarstraße abbiegen. Auf Grund von Gegenverkehr musste er anhalten. Dieses erkannte ein nachfolgender Ringstedter zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das Kraftrad auf. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Die Schadenshöhe wird mit 3000 Euro beziffert.

Bad Bederkesa. Am Freitag, dem 03.03.2017, zwischen 10:00 und 11:20 Uhr, wurde in der Bergstraße ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Audi A 3 im Vorbeifahren beschädigt. Das Verursacherfahrzeug, das vermutlich im Bereich des rechten Außenspiegels beschädigt sein müsste, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Bederkesa, Telefonnummer 04745-782980, zu melden.

Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zwei Verkehrsunfälle in Bad Bederkesa

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.