Zeugen nach Unfallflucht in Imsum gesucht | Cuxhaven News

Zeugen nach Unfallflucht in Imsum gesucht




Geestland. In der Nacht zum heutigen Dienstag (28.03.2017) kam es in der Wurster Landstraße in Imsum zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die o.a. Straße in Richtung Wremen. Im innerörtlichen Bereich geriet er vermutlich beim Durchfahren der dortigen Linkskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen einen auf dem Hof eines Wohnhauses abgestellten weißen Pkw Opel. Der Fremdschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. An der Unfallstelle aufgefundene Teile deuten darauf hin, dass es sich bei dem genutzten Fahrzeug um einen älteren dunkelblauen / schwarzen Audi handeln dürfte. Dieser müsste auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zeugen nach Unfallflucht in Imsum gesucht

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.