Transporter stößt gegen stehenden Auflieger | Cuxhaven News

Transporter stößt gegen stehenden Auflieger


Loxstedt. Am Montagnachmittag (27.03.2017), um 16:15 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Elsflether mit einem Kleintransporter die A 27 in Richtung Bremen. In Höhe des Parkplatzes "Nesse" kam er aufgrund akuter gesundheitlicher Beschwerden nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Transporter gegen die Mittelschutzplanke. Anschließend fuhr er mit hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz auf. Sein Fahrzeug geriet in den linken Seitenraum und überschlug sich. Anschließend prallte der Kleintransporter des Mannes gegen den Auflieger eines dort stehenden Sattelzuges. Der 56-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenhöhe wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Transporter stößt gegen stehenden Auflieger

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.