Neunter Audi A6 im Landkreis entwendet | Cuxhaven News

Neunter Audi A6 im Landkreis entwendet




Neuenwalde. In der Nacht zu Donnerstag wurde aus der Straße Zur Flaage, in Neuenwalde (Geestland), ein knapp drei Jahre alter Kombi Audi A 6 Avant in dunkelgrau, entwendet. Der PKW hatte zur Tatzeit das Kennzeichen CUX-E 400. Der Zeitwert des Fahrzeugs wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zeitraum zwischen 21:30 und 05:45 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim PK Geestland, Tel.: 04743-9280, zu melden. Bei dieser Tat handelt es sich bereits um den neunten Diebstahl eines solchen Fahrzeugs seit November 2016 im Landkreis Cuxhaven. Diese entwendeten Fahrzeuge waren nicht ausschließlich mit dem Keyless-Go-System ausgerüstet. Daher weist die Polizei alle Halter solcher Fahrzeuge auf alternative Sicherungsmöglichkeiten hin. Neben den üblichen Sicherungsmechanismen sollten die Besitzer vor allem Garagen nutzen oder die PKW, vor allem während der Dunkelheit, mit anderen PKW einparken.


.Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Neunter Audi A6 im Landkreis entwendet

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.