Karnevalsumzug in Wehdel mit reichlichem Alkoholkonsum | Cuxhaven News

Karnevalsumzug in Wehdel mit reichlichem Alkoholkonsum


Am 25.02.2017 veranstaltete der Karnevalsverein Wehdel seinen jährlichen Karnevalsumzug mit anschließenden Feierlichkeiten, u.a. der sogenannte After-Umzug-Party. Nach Einschätzung des Veranstalters nahmen trotz der widrigen Wetterverhältnisse 8000 Besucher am Umzug teil. Bei den abendlichen Veranstaltungen waren schätzungsweise 1200 Besucher anwesend.
Mit zunehmendem Alkoholkonsum kam es zu diversen Körperverletzungsdelikten, Diebstählen und Streitigkeiten, die durch eine starke Polizeipräsenz vor Ort geschlichtet werden konnten. In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt des Landkreises wurden eine Vielzahl der anwesenden und zum Teil stark alkoholisierten Jugendlichen kontrolliert. Trauriger und zugleich alarmierender Rekord war eine Alkohol bedingte Beeinflussung eines Minderjährigen von 1,99 Promille. Zudem kam es zu über einem Dutzend an Erste-Hilfe-Einsätzen durch ehrenamtliche Helfer der DLRG.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Karnevalsumzug in Wehdel mit reichlichem Alkoholkonsum

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.