Einbrüche in Schiffdorf, Osten, Oxstedt und Altenwalde | Cuxhaven News

Einbrüche in Schiffdorf, Osten, Oxstedt und Altenwalde

Sättel aus Reitstall gestohlen
Schiffdorf. In der Nacht von Mittwoch, 15.02.17, auf Donnerstag, 16.02.17, brachen unbekannte Täter einen Reitstall auf einer Pferdekoppel an der Straße Am Fernsehturm auf. Die Täter durchsuchten die Sattelkammer und entwendeten zwei Sättel im Wert von etwa 2000 Euro. Wer Hinweise zu der Tat machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480.

Tageswohnungseinbruch in Osten
Osten. Am Mittwochvormittag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Jahnstraße in Osten ein. Die Täter hebelten die Terrassentür an der rückwärtigen Seite des Hauses auf. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Hemmoor (04771-6070).

Tageswohnungseinbruch in Oxstedt
Oxstedt. Gerade einmal eine Stunde Abwesenheit reichte bisher unbekannten Tätern zu einem Einbruch in der Straße Am Möhlendiek in Oxstedt. Am Donnerstagnachmittag, zwischen15 Uhr und 16 Uhr nutzten der oder die Täter ein auf Kipp stehendes Fenster an der Rückseite des Einfamilienhauses, um in das Haus einzudringen. Hier wurde das Erdgeschoss durchwühlt. Die Täter erbeuteten mindestens eine Geldkassette mit einer größeren Summe Bargeld. Hinweise zu der Tat erbittet die Polizei Cuxhaven (04721-5730).

Altenwalde, Unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag (16.02.2017) in der Zeit von 15 Uhr bis 16 Uhr Zutritt durch ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Möhlendiek". Im Erdgeschoss wurden einige Räume betreten und nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Die Täter konnten schließlich Bargeld erlangen. Zeugen, die am gestrigen Tage verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) zu wenden.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Einbrüche in Schiffdorf, Osten, Oxstedt und Altenwalde

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.