Alkohol am Steuer | Cuxhaven News

Alkohol am Steuer

Alkohol am Steuer I
In der Nacht von Freitag zu Samstag, gegen 02:40 Uhr wollte eine Zivilstreife der Polizei einen VW Golf kontrollieren. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch die Anhalteaufforderung und beschleunigte sein Fahrzeug innerorts auf 90 Km/h. Kurze Zeit später verlor der 22jährige Cuxhavener jedoch in der Wulffhagenstraße/ Vor dem Flecken die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen eine Straßenlaterne und kollidierte letztendlich mit einem Baum. Der Fahrzeugführer stand kaum merklich unter Alkoholbeeinflussung. Die Beamten haben jedoch den Verdacht, dass der Fahrer auch unter Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. An dem Fahrzeug entstand wirschaftlicher Totalschaden.
Alkohol am Steuer II
Ein 31 jähriger Cuxhavener ist am Samstagmittag von der Polizei in der Reinekestraße in Cuxhaven mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Bei ihm wurden 0,9 Promille festgestellt. Der Mann muss mit einer Strafe von 500 Euro und 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkten in der Flensburg rechnen.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.