Spiegel abgefahren - Fahrer flüchtete | Cuxhaven News

Spiegel abgefahren - Fahrer flüchtete


Cadenberge. Am Dienstagmorgen (31.01.17) gegen 9:45 Uhr hatte ein Einwohner aus Hemmoor seinen Pkw Citroen gegenüber eines Autohauses in der Langenstraße in Cadenberge abgestellt. Als er eine halbe Stunde später wieder mit diesem losfahren wollte, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Pkw gegen den Außenspiegel an der Fahrertür gefahren war. Der Spiegel wurde dabei total zerstört. Auch wurde die Beifahrertür zerkratzt. Das Verursacher setzte die Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Bei dem Pkw des Verursachers handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei um einen silberfarbenen Peugot. Ein Spiegel eines solchen Fahrzeugs konnte an der Unfallstelle sichergestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cadenberge unter der Telefonnummer 04777 / 8084840 oder beim Polizeikommissariat Hemmoor unter Tel.: 04771 / 6070 zu melden.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Spiegel abgefahren - Fahrer flüchtete

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.