Mitbewohner attackiert - 18-Jähriger leicht verletzt | Cuxhaven News

Mitbewohner attackiert - 18-Jähriger leicht verletzt


Cuxhaven. In einer Wohnunterkunft für Asylbegehrende kam es in der Nacht zum Montag (30.01.2017) in der Friedrich-Carl-Straße zu einem Streit, in dessen Verlauf ein 18-Jähriger auf einen gleichaltrigen Landsmann eingeschlagen und eingetreten haben soll. Die beiden Männer waren alkoholisiert. Das Opfer erstattete am Morgen Anzeige bei der Polizei und wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Dem Tatverdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Hintergründe für die Tat sind noch unklar.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.