Kurzzeitig Vermisster tot aufgefunden


Beverstedt. Montagmorgen meldete ein Familienangehöriger einen 72-jährigen Verwandten aus Beverstedt als vermisst, als dieser sein Haus wie üblich gegen 7:30 Uhr verlassen hatte, aber bis kurz vor 10 Uhr noch nicht bei ihm in Loxstedt angekommen war. Kurz darauf fiel einem Autofahrer an einem Waldstück an der L 122 zwischen Kuhstedt und Altwistedt ein Pkw auf. Neben dem Pkw lag eine leblose Person. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Vermissten handelte. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich bisher nicht ergeben. Die Polizei geht von einem Unglücksfall nach einem Sturzgeschehen aus.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kurzzeitig Vermisster tot aufgefunden

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.