Junger Fahrer mit Drogen am Steuer


Hemmoor: Am Montagabend gegen 22:40 Uhr überprüften Beamte der Polizei Hemmoor den 20-jährigen Fahrer eines Pkw Audi auf der Zentrumstraße. Bei dem jungen Mann aus Hemmoor wurden Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung festgestellt, so dass ein Drogenvorstest durchgeführt wurde.
Dieser wies Spuren des Cannabis-Wirkstoffes auf. Daher veranlassten die Beamten eine Blutprobenentnahme bei dem Heranwachsenden. Fraglich ist, wie lange der junge Fahrer seinen Führerschein abgeben muss. Er muss vermutlich nicht nur mit dem obligatorischen Fahrverbot von mindestens einem Monat rechnen. Die Führerscheinstelle ist in solchen Fällen auch berechtigt, einen Nachweis für die Drogenfreiheit des Fahrers zu verlangen, bevor sie den Führerschein wieder aushändigt.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Junger Fahrer mit Drogen am Steuer

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.