300x250 urlaub

Geschäftseinbrüche in Cuxhaven und Otterndorf

Einbruch in Bäckereifiliale

Otterndorf. Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh (18./19.01.2017) eine Nebeneingangstür auf und gelangten so in die Räume eines Bäckereifachgeschäfts im Liebesweg. Bei der Tat entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Liebesweg bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizeistation Otterndorf (Tel.: 04751 / 909380) oder an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

https://goo.gl/aLwvbwEinbruch in Geschäft

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen (18./19.01.2017) in ein Einzelhandelsgeschäft in der Nordersteinstraße ein. Vermutlich gelangten sie über den Fleckenpüsterweg an die Rückseite des kombinierten Wohn- und Geschäftshauses, an das derzeit eine Baustelle grenzt. Aus einem Lagerraum wurden zwei Wertgelasse gestohlen, die an der Wand montiert waren. Die entwendeten Wertgelasse haben die ungefähren Abmaße 25x20x20 cm und 60x30x25 cm. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.