Farbschmierereien und Diebstähle aufgeklärt | Cuxhaven News

Farbschmierereien und Diebstähle aufgeklärt


Hagen. Die Polizei Hagen konnte jetzt einige Vandalismus Schäden und Diebstähle aufklären. Im September und Oktober letzten Jahres war es an der Hermann-Allmers-Schule und auf dem Buswendeplatz Am Amtsplatz zu Farbschmierereien und Vandalismus gekommen. Es wurden einige Bäume gefällt. Der Schaden bei diesen Taten lag bei über 1000,-EUR. Die Ermittlungen führten die Polizei zu einem 15 jährigen Jungen aus dem Bereich Hagen. Aber die Verdachtsmomente gegen den Jugendlichen verdichteten sich nicht nur im Hinblick auf die Sachbeschädigungen. Die Beamten konnten ihm auch noch den versuchten Aufbruch eines Zigarettenautomaten, einen Fahrraddiebstahl und den Diebstahl eines Motorrollers in Bokel nachweisen. Der 15 jährige zeigte sich bei der Polizei geständig und einsichtig. Er will sich um die Wiedergutmachung der entstandenen Schäden kümmern. Dennoch entscheidet jetzt die Staatsanwaltschaft über das weitere Verfahren.
.
https://goo.gl/u102RM
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Farbschmierereien und Diebstähle aufgeklärt

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.