300x250 urlaub

 Einbruch in Optikergeschäft

Cuxhaven. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh ein Fenster auf und gelangten so in ein Optikergeschäft im Heinrich-Grube-Weg. Entwendet wurde etwas vorgefundenes Bargeld. Vermutlich im gleichen Tatzeitraum versuchte jemand in der gleichen Straße erfolglos, in ein Vermietungsbüro einzudringen. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

E-Bike aus Schuppen entwendet

Loxstedt-Düring. Unbekannte Täter überwanden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Drahtzaun, begaben sie sich auf das rückwärtige Gartengrundstück eines Wohnhauses in der Cronemeyerstraße, wo sie eine mit einem Riegel gesicherte Schuppentür öffneten. Aus dem Schuppen entwendeten sie ein verschlossenes Elektrofahrrad und einen Hochdruckreiniger. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.600 Euro.

Werkzeug aus Tischlerwerkstatt gestohlen

Loxstedt. In der Nacht zum heutigen Donnerstag brachen noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen ca. 22 Uhr und 5:45 Uhr in eine Tischlerwerkstatt in der Dünenfährstraße ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Beamten davon aus, dass die Täter in etwa 200 bis 300 m Entfernung ein Fahrzeug abgestellt haben und zu Fuß über Wiesen und Felder zum Tatort, einem Einfamilienhaus mit rückwärtiger Tischlerwerkstatt, gelangt sind. Die Holztür zur Werkstatt wurde gewaltsam aufgerissen, und aus der Werkstatt wurden Tischlereihandmaschinen wie z.B. E-Hobel, Kreissäge, Flex und Gehrungssäge entwendet. Die Werkzeuge wurden mit einer am Tatort vorgefundenen Schiebkarre abtransportiert. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.