300x250 urlaub

Einbrüche in Bäckereiund Firmengebäude

Einbruch in Bäckerei-/Fleischereifiliale

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Donnerstag die Zugangstür zu einem Geschäft im Heinrich-Grube-Weg auf und durchsuchten mehrere Schränke nach Diebesgut. Ob der oder die Täter dabei fündig wurden, steht noch nicht fest. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen in der Nähe der Bäckerei- / Fleischereifiliale beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Einbruch in Firmengebäude

Wurster Nordseeküste. In der Nacht zum 13.01.2017 drangen bislang unbekannte Täter nach dem Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten eines Gartenbaubetriebs in der Poststraße in Dorum ein. Neben vorgefundenem Bargeld entwendeten sie unter anderem eine Spiegelreflexkamera, eine Flex sowie eine Säge. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 04743 / 9280 bei der Polizei zu melden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.