300x250 urlaub

Einbrüche in Abschnede und Beverstedt

Einbruch in Kassenhäuschen einer Waschanlage

Noch unbekannte Täter brachen am Dienstagabend (24.01.2017) die Zugansgtür zu einem Kassenhäuschen einer Waschanlage in der Abschnede auf und durchsuchten einen Schreibtisch. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unbekannt. Zeugen, denen am Dienstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Geräte aus Schuppen entwendet

Beverstedt. Im Zeitraum zwischen dem frühen Abend des 24.01.2017 und dem späten Vormittag des 25.01.2017 brachen unbekannte Täter in der Lunestedter Straße im Beverstedter Ortsteil Heerstedt gleich in zwei Werkzeugschuppen ein und entwendeten einen Rasenmäher, einen Kompressor, eine Flex sowie eine Motorkettensäge. Der Gesamtschaden wird auf 2.250 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Beverstedt, Tel.: 04747 / 873970.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.