300x250 urlaub

Zwei versuchte Einbrüche in Kirchen


Wurster Nordseeküste. Noch unbekannte Täter versuchten am zurückliegenden Wochenende, in die Kirchen in Midlum und Mulsum einzubrechen.
Am Montag wurden an den Eingangstüren beider Kirchen Spuren eines Einbruchsversuches festgestellt. Den Tätern gelang es aber in beiden Fällen nicht, die massiven Türen aufzuhebeln, um in die Kirchen zu gelangen. Der geschätzte Gesamtsachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugen, die im Bereich der Kirche in Midlum im Zeitraum von Sonntagmorgen bis Montagnachmittag und bei der Kirche in Mulsum im Zeitraum von Samstagvormittag bis Montagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Geestland unter Tel.: 04743 / 9280 zu melden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.