300x250 urlaub

Trunkenheit im Straßenverkehr in Schiffdorf-Spaden mit Zeugenaufruf


Schiffdorf-Spaden. Ein 51-jähriger Bewohner aus Spaden fiel einem Verkehrsteilnehmer am Samstag ganz früh morgens, gegen 00.05, auf, da dieser offensichtlich Probleme beim Führen seines Pkw Volvo V70, Farbe grau, mit CUX-Kennzeichen, in der Leher Straße hatte.
So geriet der Fahrzeugführer mehrfach in den Gegenverkehr und überfuhr den Bordstein. Der Verkehrsteilnehmer setzte die Polizei Schiffdorf telefonisch in Kenntnis, worauf der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift angetroffen und überprüft werden konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 g Promille, so dass eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.
Zeugen und mögliche Gefährdete, Fahrstrecke war u.a. in Schiffdorf-Spaden, werden geben, sich telefonisch bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706-9480, zu melden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.