Leicht verletzter Fahrer und hoher Sachschaden "im Vorbeifahren" | Cuxhaven News

Leicht verletzter Fahrer und hoher Sachschaden "im Vorbeifahren"


Am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr befand sich ein 33-jähriger Beerster auf dem Weg nach Debstedt. In Drangstedt wollte er mit seinem VW Passat an einem geparkten VW Golf vorbeifahren. Dabei hat er offenkundig den Abstand falsch abgeschätzt; sein Wagen fuhr mit Wucht gegen das Heck des Golf. Verletzt hat er sich dabei nicht, aber beide Autos mussten abgeschleppt werden. Diese kleine Unachtsamkeit führte zu ca. 25.000 Euro Sachschaden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.