Flüchtiger Ladendieb in Cadenberge


Cadenberge. Am Dienstag gegen 10Uhr konnte durch eine Mitarbeiterin der Aldi-Filiale in Cadenberge ein Ladendieb festgestellt werden. Dieser füllte zuvor einen mitgebrachten Rucksack mit Lebensmitteln und legte die Waren an der Kasse nicht vor.
Nach Ansprache flüchtete der unbekannte Täter zu Fuß in Richtung. Bahnhof. Den Rucksack mit dem Diebesgut ließ er im Markt zurück. Bei dem Täter habe es sich um eine männliche Person mittleren Alters gehandelt. Dieser sei mit einer blauen Daunenjacke und blauer Jeans bekleidet gewesen. Der Täter sprach mit osteuropäischen Akzent. Hinweise nimmt die Polizeistation Cadenberge (04777-808480) entgegen.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Flüchtiger Ladendieb in Cadenberge

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.