Erneut hochwertiger Pkw von Hofauffahrt gestohlen


Schiffdorf-Spaden. Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagfrüh (12./13.12.2016) wurde ein "dakotabrauner" Audi A6 Avant von einer Hofauffahrt in der Straße "Tränke" entwendet.
Der Wagen ist auf das amtliche Kennzeichen "CUX-HP 18" zugelassen. Erst in der Nacht auf Montag (11./12.12.2016) entwendeten noch unbekannte Täter einen Audi A6 Avant von einer Hofeinfahrt in Geestland (wir berichteten). Unklar ist bislang, ob die beiden kürzlich entwendeten Fahrzeuge zum weiteren Abtransport irgendwo auf einen Lkw geladen wurden. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Erneut hochwertiger Pkw von Hofauffahrt gestohlen

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.