300x250 urlaub


Hagen. Bisher noch unbekannte Täter versuchten am gestrigen Donnerstag (01.12.2016) zwischen 9:30 Uhr und 16 Uhr, in ein Wohnhaus in der Straße Amtsdamm einzudringen.
Es wurden mehrere Türen beschädigt, ein Eindringen fand jedoch nicht statt. Zwischen 6:20 Uhr und 19 Uhr kam es am Donnerstag in der Straße Mühlenteich hingegen zu einem vollendeten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Hier brachen die Täter eine Nebentür auf und konnten so in das Objekt gelangen. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie eine Armbanduhr. Zeugen, die im Bereich Hagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.
+++++++++++++
Versuchter Einbruch in Rathaus - Zeugen gesucht
Hagen im Bremischen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30.11./01.12.2016) versuchte jemand mehrfach erfolglos, die Tür eines Glasanbaus vom Rathaus am Amstplatz aufzubrechen. Die Tür hielt den Einbruchversuchen stand. Die Schadenhöhe beträgt etwa 1.500 Euro.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.