Auto fährt an Fähranleger ins Wasser | Cuxhaven News

Auto fährt an Fähranleger ins Wasser

Am Donnerstag, den 08.12.2016, gegen 00:30 Uhr, wurden von einer Verkehrsteilnehmerin am Fähranleger in Golzwarden (Brake) Hilferufe vernommen. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Suchmaßnahmen konnte ein 18-jähriger Mann aus Wilhelmshaven stark unterkühlt, völlig durchnäßt und vermutlich alkoholisiert in der Nähe des Anlegers aufgefunden werden. Die Person äußerte, mit einem Bekannten in einem Pkw unterwegs gewesen zu sein. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass sich der Pkw in der Weser befindet. Zum Verbleib einer zweiten Person können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Such- und Bergungsmaßnahmen dauern derzeit noch an.Im Einsatz sind die Freiwillige Feuerwehr Stotel, die FF Sandstedt, der ELW-Gruppe Hagen, doe Feuerwehr Bremerhaven mit Tauchern sowie Hubschraubern..
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Auto fährt an Fähranleger ins Wasser

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.