Zusammenstoß im Kreuzungsbereich


Hagen im Bremischen. Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Osterholz befuhr am Montag gegen 17:10 Uhr mit einem VW Passat die L 135 in Fahrtrichtung Bremen. Im Kreuzungsbereich zur K46 musste dieser verkehrsbedingt halten, da er beabsichtigte, nach links in diese in Richtung Axstedt abzubiegen. Diesen Vorgang übersah ein 40-jähriger Mann aus Hoope und fuhr mit seinem Transporter auf den Passat des 24-jährigen Mannes auf. Bei dem Zusammenstoß wurde keine Person verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Für die Bergung der Fahrzeuge musste die L135 für 15 Minuten voll gesperrt werden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.