Einbrüche in Cuxhaven und Odisheim | Cuxhaven News

Einbrüche in Cuxhaven und Odisheim

Tageswohnungseinbruch in Cuxhaven
Cuxhaven. Am gestrigen Montag (21.11.2016) kam es am späten Nachmittag (Tatzeit zwischen 17:15 Uhr und 18:40 Uhr) zu einem Einbruch in der Straße "Alter Weg" in Altenbruch. Die Täter konnten sich Zutritt durch ein Fenster des Einfamilienhauses verschaffen. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Ob die Täter Diebesgut erlangen konnten, steht noch nicht fest. Zeugen, die in den letzten Tagen, insbesondere am Montagnachmittag, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /5730) zu wenden.

Täter brachen Terrassentür auf
Odisheim. In der Zeit von 18:40 Uhr bis 21:20 Uhr drangen am Montagabend (21.11.2016) bisher unbekannte Täter durch eine Terrassentür in ein Wohnhaus an der Dorfstraße in Odisheim ein. Aus dem Haus konnten die Täter wahrscheinlich Schmuck erbeuten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat in der Dorfstraße in Odisheim oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /5730) zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Einbrüche in Cuxhaven und Odisheim

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.