Unfallzeugen und dunkler Pkw gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen und dunkler Pkw gesucht


Bereits am Montagabend gegen 19:35 Uhr befuhr ein 46-jähriger Bremerhavener mit seinem schwarzen Pkw Audi die A 27 in Richtung Cuxhaven. Zwischen den Anschlussstellen "Schwanewede" und "Uthlede" wurde er von einem anedern Wagen überholt.
Dessen Fahrer scherte anschließend so knapp vor ihm ein, dass der Audi-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß er gegen die Schutzplanke, so dass an seinem Pkw ein Schaden in Höhe von ca 2.500 Euro entstand. Der überholende Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Es soll sich bei dem von ihm benutzten Fahrzeug um einen dunklen Pkw gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Geestland zu melden (Tel.: 04743 / 9280).
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Unfallzeugen und dunkler Pkw gesucht

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.