Einbrüche in Schiffdorf und Loxstedt

Einbrecher steigen durchs Fenster

Schiffdorf. In dem Zeitraum von Freitagfrüh bis Samstagfrüh (25./26.11.2016) verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu dem Einfamilienhaus der Straße "Klinthöfe". Konkrete Angaben zu etwaigem Stehlgut liegen noch nicht vor. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Einbruch in Modegeschäft

Loxstedt. Im Zeitraum von Freitagabend auf Samstagmorgen (25./26.11.2016) brachen noch unbekannte Täter ein Fenster auf und gelangten so in ein Modegeschäft in der Bahnhofstraße. Der oder die Täter entwendeten diverse hochwertige Jacken. Ein Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Werkzeuge, Räder und Schubkarre gestohlen

Loxstedt. Am Sonntag (27.11.2016), in der Zeit zwischen 0:30 Uhr und 10 Uhr, brachen noch unbekannte Täter über die Grundstücksrückseite (Bahndamm) auf drei nebeneinander liegenden Wohngrundstücken in der Neißestraße die dortigen Nebengebäude auf. Daraus entwendeten der oder die Täter eine Stichsäge, eine Bohrmaschine, zwei Flex, eine Schubkarre, zwei Kettensägen, einen Kompressor, eine Tischkreissäge sowie zwei Komplettsätze Räder und transportierten dies mittels Schubkarre über den Bahndammschotterweg zu einem Fahrzeug. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 1.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Einbrüche in Schiffdorf und Loxstedt

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.