Einbrüche in Schiffdorf und Bad Bederkesa | Cuxhaven News

Einbrüche in Schiffdorf und Bad Bederkesa

Täter erbeuten Bargeld

Schiffdorf/Uthlede. Durch die Terrassentür verschaffen sich bisher unbekannte Täter am Donnerstag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Straße "Großes Feld".
Hier konnten der oder die Täter unter anderem Bargeld erbeuten. Auch in Uthlede gelang es Unbekannten, sich durch die Terrassentür Zutritt in ein Wohnhaus im Schützenweg zu verschaffen. Ob Diebesgut bei dem Einbruch erlangt worden ist, ist noch nicht bekannt. Zeugen, die in den letzten Tagen im Bereich Schiffdorf bzw. Uthlede verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten. werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.

Täter konnten durch die Terrassentür eindringen

Bad Bederkesa. Am Donnerstagabend kam es in der Zeit zwischen 18:55 Uhr und 20:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Galgenberg. Hier konnten die Täter aller Wahrscheinlichkeit nach Bargeld und Schmuck erbeuten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 / 9280) zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.