Alkoholisiert verunfallt | Cuxhaven News

Alkoholisiert verunfallt


Wurster Nordseeküste. Ein 38-Jähriger kam Montagabend (31.10.2016) gegen 18 Uhr am Ortsausgang Hülsing auf der L 129 in Fahrtrichtung Imsum mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort stieß der Wagen gegen einen Baum und blieb im dortigen Graben stehen. Der Unfallfahrer entfernte sich zu Fuß vom Unfallort. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte der leicht verletzte Fahrer kurz darauf fußläufig in Wremen angetroffen werden. Er war infolge Alkoholkonsums absolut fahruntüchtig. Die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheins und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge dieser Trunkenheitsfahrt mit Flucht. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 7.000 Euro.
.Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Alkoholisiert verunfallt

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.