Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß | Cuxhaven News

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß


Schiffdorf. Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern Abend gegen 20.30 Uhr auf der Wesermünder Straße zwischen Wehdel und Geestenseth. Eine 22 jährige Frau aus Eberdsdorf im Landkreis Rotenburg hatte kurz nach einem Bahnübergang aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren BMW verloren und war frontal mit dem entgegenkommenden Renault einer 78 jährigen Frau aus Oerel im Landkreis Rotenburg zusammengestoßen. Die 22 jährige und der 80 jährige Beifahrer des entgegenkommenden PKW wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 78 jährige Fahrzeugführerin und der 18 jährige Beifahrer der Unfallverursacherin wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt bei fast 10.000 Euro.
.Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.