Einbrüche in Grundschule und Gartenschuppen | Cuxhaven News

Einbrüche in Grundschule und Gartenschuppen

Einbruch in Grundschule Wehdel
Schiffdorf. In der Nacht zu Freitag (07.10.2016) brachen unbekannte Personen in die Grundschule in Wehdel ein. Es wurden mehrere Türen aufgehebelt. Über das Diebesgut liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Beverstedt. In der Nacht zu Samstag (08.10.2016) brachen noch unbekannte Täter in der Alten Mühlenstraße und im Birkenweg in Lunestedt in insgesamt drei Gartenschuppen ein. Der oder die Täter entwendeten zwei Motorsensen, zwei Kappsägen, zwei Schlagbohrmalschinen, zwei Akkubohrmaschinen, eine Stichsäge und eine Handkreissäge. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Verbleib des Werkzeugs machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder Beverstedt (Tel.: 04747 / 873970) zu wenden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Einbrüche in Grundschule und Gartenschuppen

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.