Unbekannter überfällt Sparkassenfiliale - Polizei fahndet auch mit Hubschrauber nach dem Täter | Cuxhaven News

Unbekannter überfällt Sparkassenfiliale - Polizei fahndet auch mit Hubschrauber nach dem Täter

 Cuxhaven. Am heutigen Donnerstagnachmittag überfiel ein noch unbekannter Mann gegen 15:30 Uhr eine Sparkassenfiliale im Strichweg.
Er bedrohte die Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute, zu deren Höhe die Polizei generell keine Angaben macht. Es ist nicht auszuschließen, dass der Täter mit einem Pkw geflüchtet ist. Verletzt wurde niemand. Bisherige Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden gewesen ist, führten noch nicht zur Ergreifung des Gesuchten, der zwischen 25 und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein soll. Der Täter ist schlank und war mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet. Zudem trug er ein dunkles Cappy. Maskiert hat er sich mit einem dunklen Halstuch, das er ins Gesicht gezogen hat. Der Mann sprach akzentfrei deutsch und wirkte aufgrund seines dunklen Teints südländisch.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.