Alkoholisierten Fahrgast in Feldmark ausgesetzt - Polizei ermittelt | Cuxhaven News

Alkoholisierten Fahrgast in Feldmark ausgesetzt - Polizei ermittelt

Ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste wollte Sonntagfrüh zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr nach einem Discobesuch in Lüdingworth nach Hause fahren.
Er stieg in ein Taxi oder einen Mietwagen ein und geriet im Verlauf der Fahrt mit dem Fahrer in Streit über den geforderten Fahrpreis. Der Fahrer soll daraufhin eine Bank in Wanna angefahren haben, wo sein Fahrgast Geld abhob, um den Fahrpreis entrichten zu können. Danach scheint die Situation eskaliert zu sein. Der bislang unbekannte Fahrer soll den 26-Jährigen aus dem Fahrzeug gezogen, geschlagen und bewusstlos auf einem Feldweg zwischen Nordleda und Wanna zurückgelassen haben. Der alkoholisierte Mann erwachte stark unterkühlt und verletzt. Geldbörse und Handy waren verschwunden. Ein Jäger wurde auf den um Hilfe suchenden Mann aufmerksam und nahm sich seiner an. Der 26-Jährige war so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik behandelt werden musste. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.

Alkoholisierten Fahrgast in Feldmark ausgesetzt - Polizei ermittelt

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.