Zwei Verletzte nach missglücktem Abbiegemanöver | Cuxhaven News

Zwei Verletzte nach missglücktem Abbiegemanöver

Wurster Nordseeküste. Am Mittwochnachmittag gegen 15:15 Uhr verursachte ein 50-jähriger Passat-Fahrer im Nordholzer Kreuzungsbereich Bundesstraße/Peter-Strasser-Platz/Bahnhofstraße einen Unfall.
Als er von der Bahnhofstraße kommend nach links auf die L 135 einbiegen wollte, übersah er offenkundig einen Opel Astra, der die Kreuzung geradeaus überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, infolge dessen der 26-jährige Opel-Fahrer sowie die 49-jährige Beifahrerin im Passat leicht verletzt wurden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.