Sommerabend am Meer | Cuxhaven News

Sommerabend am Meer

Cuxhaven. Am Samstag Abend bis Sonntag Morgen fand der alljährliche "Sommerabend am Meer" erneut in der Grimmershörn Bucht statt.
 Nach polizeilicher Schätzung besuchten ca. 30.000 Zuschauer das auch alljährlich stattfindende Höhenfeuerwerk im Rahmen der Feierlichkeiten. Polizeiliche Schwerpunkte waren dabei insbesondere die verstärkte Präsenz und Jugendschutzkontrollen in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt des Landkreis Cuxhaven. Präsent waren dabei auch zwei Dienstreiter/Innen und Diensthundeführer. Das Wasserschutzpolizeirevier 4 aus Cuxhaven führte die wasserseitigen Sicherungsmaßnahmen des Schiffsverkehrs durch. Insgesamt handelte es sich um eine friedliche Veranstaltung mit wenigen Polizeieinsätzen. Nach Veranstaltungsende um 01.00 Uhr kam es zu einigen wenigen Straftaten insbesondere im Bereich der Körperverletzungsdelikte. Nennenswerten Verkehrsbehinderungen vor, während und nach der Veranstaltung wurden u.a. durch entsprechende polizeiliche Verkehrsmaßnahmen verhindert.

Sommerabend am Meer,Grimmershörnbucht

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.